Omnitronic Mischpult Test - Die qualitativsten Omnitronic Mischpulte im Test

  • 3 Zonen mit beliebiger Zuordnunsmöglichkeit aller Eingangskanäle
  • Für 8 Line-, 2 Phono/Aux-Quellen und 2 Mikrofone
  • 3 separat regelbare Masterausgänge (XLR/Cinch)
  • Ideal für Gastronomie, Themenparks, Hotels, Karaoke, etc.

  • 1 Stück

  • ⭐️ Professioneller 5-Kanal-Club-Mixer mit Vorverstärkungsregler (Gain), 3-Band Equalizer, Cue-Taste und hochwertigen, super leichtgängigen Kanalfadern
  • ⭐️ 1 DJ-Mikrofonkanal mit Talkover-Schalter, Lautstärkeregler und 2-Band Equalizer
  • ✅ Omnitronic Markenprodukt aus dem Hause Steinigke Showtechnic - Das Unternehmen steht bereits seit 1979 für absolut zuverlässige Qualität.
  • ⭐️ Vorhören aller Stereo-Eingangskanäle und der Mastersumme über regelbaren Stereo-Kopfhörerausgang
  • ⭐️ Regelbarer Zone-Ausgang und masterunabhänginger Record-Ausgang

  • Audio-Transformator für 100 V-Technik
  • Abschwächung in 11 Stufen
  • Unterputz- oder Aufputzmontage

  • Low noise 8-Kanal Mic/Line-Mischpult
  • 4 Mono-Eingänge mit XLR-Buchsen
  • Insert bzw. Direct Out für jeden Mono-Kanal

OMNITRONIC CS-408 Combo-Mischpult +Verst.

Low noise 8 Kanal Mic/Line-Mischpult 8 mono Eingänge mit XLR-Buchsen, +48V Phantomspeisung und symmetrischen Line-Eingängen Integriertes Echo 2-band EQ in allen Eingängen Peak-LED pro Eingang 1 Aux-Send in jedem Kanal für die Ansteuerung externer Effektgeräte 1 Aux-Return mit symmetrischer 6.3 mm Klinken-Buchse Separate Main Mix- und Kopfhörer-Ausgänge Tape-Eingang und -Ausgang 7-Band Equalizer zur klanglichen Feinabstimmung Präzises 5-LED Meter Ausgangsleistung 2 x 200 W/4 Ohm Spannungsversorgung: 115/230 V AC, 50/60 Hz ~ Gesamtanschlusswert: 800 W Eingänge: 8 mono XLR oder Klinke symmetrisch 1 Aux-Return Klinke symmetrisch Tape In Cinch Ausgänge: 1 Main Mix Out Speaker-Buchsen 1 Headphones Klinke symmetrisch 1 Aux-Send Klinke symmetrisch Tape Out Cinch Frequenzgang: Mikrofon: 10 Hz - 60 kHz, ±3 dB M

OMNITRONIC PM-408 Mischpult / Mixer

XLR, Stereo-Cinch), Booth und Record (beide Stereo-Cinch)Aluminium-FrontplatteTechnische Daten OMNITRONIC PM-408: Eingänge: DJ MIC: 6,3 mm Klinke Mindesteingangsspannung: 1,5 mV RMS/ 1 kOhm LINE 1-6: Stereo-Cinch Mindesteingangsspannung: 150 mV RMS/ 270 kOhm PHONO 1-2: Stereo-Cinch Mindesteingangsspannung: 3 mV RMS/ 470 kOhm Ausgänge: MASTER: Stereo-Cinch, Stereo-XLR (3-pol.) BOOTH: Stereo-Cinch Max. Ausgangspegel: +22 dBu Ausgangsspannung: 9 V RMS REC: Stereo-Cinch Ausgangsspannung: 225 mV RMS/ 5 kOhm Kopfhörer: 6,3 mm Stereo-Klinke/ 16 Ohm Klangregelung: 3 x Höhen: -12 dB bis +12 dB/ 1 KHz 3 x Mitten: -12 dB bis +12 dB/ 1 KHz 3 x Bässe: -12 dB bis +12 dB/ 1 KHz Geräuschspannungsabstand: >80 dB Frequenzbereich: 20-20.000 Hz Verzerrung: 0,02% (Line/Phono) Maße (BxTxH): 262 x 255 x 110 mm Gewicht: 2,8 kg. Professioneller 3-Kanal DJ-Mixer OMNITRONIC PM-4083 Eingangskanäle (6 Stereowege, 1 DJ-Mikrofonweg)Eingangskanäle mit Vorverstärkungsregler (Gain) und 3-fach Klangregelung mit An/Aus/Kill-SchalterDJ-Mikrofoneingang mit Talkover-TasteVorhören (CUE) der Stereo-Eingangskanäle über regelbaren KopfhörerausgangAustauschbarer Crossfader zum Überblenden zwischen den EingangskanälenHochwertige, super leichtgängige Kanalfader10-stellige Stereo-LED-Pegelanzeige, Master Level-Regler und Booth Level-ReglerEingänge: 4x Line (Stereo-Cinch), 2x Line/Phono (Stereo-Cinch), umschaltbar; DJ-Mikrofon und Kopfhörer (beide 6,3 mm Klinke)Ausgänge: Master (3-pol

Auf welche Punkte Sie bei der Auswahl Ihres Omnitronic Mischpult Acht geben sollten!

Zur Hilfe hat unser Team an Produkttestern auch Stichpunkte Pult zum Kauf erstellt - Damit Sie zuhause von Stereo allen Omnitronic Mischpulte das Mischpult Omnitronic wählen können, Bereich das absolut perfekt zu Ihnen als Käufer passt!

  • Welche Informationen vermitteln die Nutzerbewertungen im Internet? Trotz der Tatsache, findet dass diese Bewertungen immer wieder manipuliert werden, bringen die Bewertungen Filter generell einen guten Überblick.
  • Welche Intention beabsichtigen Sie nach dem Kauf Audio mit Ihrem Omnitronic Mischpult?
  • Sind Sie als Kunde mit der Versanddauer USB des gewählten Artikels einverstanden?
  • Wie teuer ist das Omnitronic Mischpult eigentlich?
  • Aus Konkurrenz welchem Grund genau möchten Sie als Kunde sich das Omnitronic Signalweg Mischpult denn überhaupt zulegen ?
  • Entspricht das Omnitronic Mischpult dem Qualitätslevel, Mischung die Sie als Käufer in dieser Preiskategorie haben möchten?
  • In eingesetzt welcher Häufigkeit wird das Omnitronic Mischpult aller Wahrscheinlichkeit nacheingesetzt?

OMNITRONIC FX-120 Black DJ-Mischpult / Mixer

Die Black-Edition 2 Kanäle schaltbar auf 2 Phono, 2 Line 1 separater DJ-Mic Kanal mit Eingangsempfindlichkeitsregler (Mic Level) und Talkover-Taste 3 Kill-Tasten für jeden Kanal (Bässe, Mitten, Höhen) Hochwertige, super leichtgängige ALPS-Kanalfader Von oben auswechselbarer, super leichtgängiger ALPS-Crossfader 2 LED-Aussteuerungsanzeigen (Master-Out L/R) Kopfhöreranschluss auf der Frontplatte Kopfhörerpegel über Cue Level-Regler einstellbar Zusätzliche Cue Split/Cue Mix-Taste Bei der Cue Split Funktion liegt auf einer Seite des Kopfhörers das Cue-Signal und auf der anderen Seite das Ausgangssignal Bei der Cue Mix Funktion liegt auf beiden Kopfhörermuscheln der einstellbare Mix aus Cue und Ausgangssignal Mischen des Kopfhörersignals über Cue Mixing-Fader möglich Masterregler Master-Out und Rec-Out über je 2 Cinch-Buchsen Vom Master unabhängiger Rec-Out für Aufnahmen mit gleich bleibendem Pegel Mikrofoneingang über 6,3 mm Mono-K

OMNITRONIC LS-1622 Live-Mischpult

OMNITRONIC LS-1622 Live-Mischpult - Universeller 16 Kanal SaalmischerLow noise 16 Kanal Mic/Line-Mischpult12 mono Eingänge mit XLR-Buchsen, +48V Phantomspeisung und symmetrischen Line-EingängenInsert bzw. Direct Out für jeden Mono-Kanal2 Stereo-Eingänge über symmetrische KlinkenbuchsenIntegrierte

OMNITRONIC PM-408 Mischpult / Mixer

Professioneller 3-Kanal DJ-Mixer OMNITRONIC PM-4083 Eingangskanäle (6 Stereowege, 1 DJ-Mikrofonweg)Eingangskanäle mit Vorverstärkungsregler (Gain) und 3-fach Klangregelung mit An/Aus/Kill-SchalterDJ-Mikrofoneingang mit Talkover-TasteVorhören (CUE) der Stereo-Eingangskanäle über regelbaren

OMNITRONIC LS-1622 Live-Mischpult

OMNITRONIC LS-1622 Live-Mischpult - Universeller 16 Kanal SaalmischerLow noise 16 Kanal Mic/Line-Mischpult12 mono Eingänge mit XLR-Buchsen, +48V Phantomspeisung und symmetrischen Line-EingängenInsert bzw. Direct Out für jeden Mono-Kanal2 Stereo-Eingänge über symmetrische KlinkenbuchsenIntegrierte Multi-Effekteinheit4-band EQ in allen EingängenPeak-LED pro Eingang2 Aux-Send (1 pre, 1 post) pro Kanal für die Ansteuerung der Effekte oder zum Monitoring2 mono Aux-Return mit symmetrischen 6.3 mm Klinken-BuchsenSeparate Master-, Gruppe-, Control Room- und Kopfhörer-AusgängeTape-Eingang und -Ausgang7-Band Equalizer zur klanglichen FeinabstimmungPräzises 10-LED Meter Technische Daten:Spannungsversorgung: 230 V AC, 50 Hz ~Gesamtanschlusswert: 40 WEingänge:12 mono XLR oder Klinke symmetrisch12 Inserts Klinke2 stereo Klinke symmetrisch2 Aux-Return Klinke symmetrisch1 Tape In CinchAusgänge:2 Main Mix-Out XLR und Klinke symmetrisch1 Control Room Out Klinke symmetrisch2 Aux-Send Klinke symmetrisch12 Direct Out Klinke1 Tape Out CinchHeadphones Klinke unsymmetrischFrequenzgang:Mikrofon: 10 Hz - 60 kHz, ±3 dBMono: 10 Hz - 60 kHz, ±3 dBStereo: 10 Hz - 55 kHz, ±3 dBVerzerrung: 0,01 %Geräuschspannungsabstand: 112 dBRegelbereich/Monokanal:Höhen: ±15 dB bei 12 kHzMitten: ±15 dB bei 250 Hz - 6 kHzBässe: ±15 dB bei 80 HzRegelbereich/Stereokanal:Höhen: ±15 dB bei 12 kHzHi Mid: ±15 dB bei 3 kHzLo Mid: ±15 dB bei 500 HzBässe: ±15 dB bei 80 Hz7-Band Graphic Equalizer: 63 Hz, 150 Hz, 400 Hz, 1 kHz, 2,5 kHz, 6,4 kHz und 15 kHz um ± 12 dBMaße (BxTxH): 670 x 490 x 130 mmGewicht: 11 kg

OMNITRONIC RS-802 Recording Mischpult

OMNITRONIC RS-802 Recording Mischpult - Übersichtliches 8-Kanal Studio-MischpultLow noise 8-Kanal Mic/Line-Mischpult4 mono Eingänge mit XLR-Buchsen, +48V Phantomspeisung und symmetrischen Line-Eingängen2 stereo Eingänge mit symmetrischen 6,3 mm Klinken-BuchsenStereo-Kanäle können auch mono beschaltet werden3-band EQ in allen EingängenPeak-LED pro mono EingangAux-Send in jedem Kanal für die Ansteuerung externer EffektgeräteStereo Aux-Return mit symmetrischen 6,3 mm Klinken-BuchsenSeparate Master, Booth- und Kopfhörer-AusgängeTape-Eingang auf Master, Booth/Kopfhörer Ausgänge zuweisbarPräzise 10-LED MeterTechnische Daten: Spannungsversorgung: 2x20 V AC, 50/60 Hz ~ über mitgeliefertes Netzteil Gesamtanschlusswert: 15 W Eingänge: 4 mono XLR oder Klinke symmetrisch 2 stereo Klinke symmetrisch 1 Aux-Return Klinke symmetrisch 1 Tape In Cinch Ausgänge: 1 Main Mix-Out Klinke symmetrisch 1 Control Room Out Klinke symmetrisch 1 Aux-Send Klinke symmetrisch 1 Tape Out Cinch Frequenzgang: Mikrofon: 10 Hz - 60 kHz, ±3 dB Mono: 10 Hz - 60 kHz, ±3 dB Stereo: 10 Hz - 55 kHz, ±3 dB Verzerrung: 0,01 % Geräuschspannungsabstand: 112 dB Regelbereich/Kanal: Höhen: ±15 dB bei 12 kHz Mitten: ±15 dB bei 2,5 kHz Bässe: ±15 dB bei 80 Hz Maße (BxTxH): 270 x 250 x 55 mm Gewicht: 3 kg

Relevant bei einer Anschaffung:Preis der Mischpulte

Ein gutes Mischpult in Audioqualität sollte stellt billiger sein als ein gutes digitales Mischpult. Allerdings gibt es viele Mischpult verschiedene Möglichkeiten. Sie müssen die richtigen Mischer finden.

Das erste, was Sie jederzeit beachten müssen, ist die Qualität Ihres Mischers. Ein guter Mixer hat Online kein Rauschen und einen Equalizer, was zwei Dinge sind, die Sie Anwendung vor dem Kauf der Konsole berücksichtigen sollten. Sie wollen einen Equalizer, Anzahl weil das Audio großartig klingt und Ihr Mixing besser klingt als Mischpulten Ihre Quelle. Das Beste, was Sie für das Mischen tun können, Hersteller ist, einen Mixer mit einem EQ zu verwenden, wie beispielsweise einen dient XLR- oder TRS-Ausgang. Sie wollen überprüfen, ob Sie den richtigen Mischer Kanal für Ihren Job haben. Eine wichtige Sache, die Sie beachten sollten, CD ist die Anzahl der Kanäle in Ihrem Mixer. Es ist wichtig, analoge dass Sie mehrere Kanäle zum Aufnehmen und Mischen haben. Sie möchten Mackie auch in der Lage sein, sowohl auf dem linken als auch Wahl auf dem rechten Kanal zu mischen, so dass das Signal vom Powermixer linken Kanal in den rechten Kanal fließt und umgekehrt.

Wer benötigt Mischpulte??

Viele Live von euch mischen schon seit langem und sind mit dem Konzept analogen des einen oder anderen Mischers vertraut. Es gibt viele andere Möglichkeiten Preis zum Mischen - aber Sie haben einige Grundkenntnisse in den Grundlagen Aux und was Sie über ein Mischpult wissen müssen. Trautwein musste auch großen wissen, was ein Mixer ist, denn dafür werden oft Mischpulte eingesetzt. Wenn Sie etwas selbst mischen und es keinen analogen Plattenspieler oder Eingangskanäle Stereoanlage hat, werden Sie wahrscheinlich einen Mixer verwenden. Ein Mixer ist Mikrofonen eine Einheit, die den Master Ihres Mixes spielt, den Sie erstellt Einsatz haben. Sie können alle Spuren gleichzeitig mischen, oder Sie können Teile Veranstaltungen eines Mixes miteinander mischen und einen Mix als Ganzes erhalten. Die verschiedenen gebräuchlichste Art, einen Mix zu mischen, ist mit einem Mixer. Einige Schalter Mixer verfügen über einen integrierten Analog-Digital-Wandler, andere über eine Software (z.B. Signale Cubase). Wenn Sie mit Software mischen möchten, müssen Sie einen Mixer Geräte mit einer reinen Software-Schnittstelle kaufen.

Wie funktioniert der Mischpulte Test?

Wir haben getestet sie angeschlossen alle von Hand. Wir nahmen Proben für jede Konsole und probierten MP sie mit einer Beispieldatei aus. Wenn Sie mischen, wird die gesamte Phantomspeisung Sample-Datei perfekt gemischt. Wenn du deinen eigenen Mix nimmst, kannst du Fader den Mix besser bekommen, aber du musst vorsichtig sein. Wenn Sie einzelne mischen, müssen Sie es ins Studio bringen. Es gibt mehrere Mischpulte Mixing auf dem Markt, darunter einige erschwingliche, die Sie für unter einem Kanäle Dollar kaufen können. Vielleicht haben Sie in diesem Einkaufsführer bemerkt, Lautstärke dass wir einige dieser preiswerten Mischpulte erwähnen, die gut für externen diejenigen sind, die nicht das Budget haben. Sie können ein Mixer preiswertes Mischpult für unter $50 kaufen. Ich benutze seit vielen Parameter Jahren viele billige Mischpulte, und ich kann mit Sicherheit sagen, Snare dass sie nicht gut für Mixer sind und sie definitiv Yamaha nicht perfekt mischen. Viele von ihnen sind so schlecht, dass Subgruppen man ihnen nicht trauen kann. Die Mischpulte, die es sich Technik lohnt zu kaufen und in diesem Leitfaden zu empfehlen: Die Details besten Mischpulte sind teuer.

Nachteile von Mischpulte

Erstens sind sie teuer. Aber B sie leisten mehr als Mischpulte, weil sie das Mischen übernehmen Funktionen können. Sie können alles auf einmal erledigen und haben mehr Player Kontrolle über den Prozess. Sie können dies auch in mehreren Equalizer Stufen tun. Es mag klingen, als würde ich zu viel Kanalzug über Mischpulte sprechen. Sie sind jedoch nicht die beste Alternative Inline zum Mischpult. Es ist das Mischpult, das Sie kaufen sollten, Konsolen wenn Sie gut mischen wollen.

Das Mischpult gibt Ihnen die Möglichkeit, Informationen ohne die Einschränkungen anderer digitaler Mischsysteme zu mischen. Es ist Bus sehr einfach einzurichten und ermöglicht es Ihnen, mehrere verschiedene Software-Plugins Ausstattung zu verwenden, um das Aussehen, das Feeling, die Lautstärke und Channel die Dynamik Ihres Tracks zu ändern. Sie können Ihre Musik Feedback auf verschiedene Weise mischen, ohne sich Gedanken darüber machen zu Konsole müssen, wie der Mix auf Ihrem Desktop aussieht.

Die wichtigsten Ausführungen verfügen von Mischpulte

Es gibt zwei Haupttypen von Mischpulten. Der erste Typ z wird für die Wiedergabe von Musik in Echtzeit verwendet. Dies Reverb ist der Typ, den ich seit über einem Jahr benutze. haben Diese Art von Mischpult wird für die meisten elektronischen Musiken benötigt und Trance verwendet.

Der zweite Typ ist ein Computer oder Desktop-Computer, amp mit dem ein Album gemischt und gemastert wird. Ich empfehle Pulten diese Art des Mischens jedoch normalerweise nicht. Bei dieser Art PA von Mischen gibt es ein großes Potenzial für Unordnung und Mikrofoneingänge Übersättigung sowie für die Übersättigung des Ausgangs.

Es gibt drei Arten Eingänge von Mischpulten. Sie können alle Mischpulte finden, indem Sie online technische suchen und dann im Suchfeld "Sound", "Mastered" und "Mixing" auswählen. zwei Einige Hersteller bieten das Mischpult gar nicht erst an und Electronic bieten stattdessen eine Marke "Digital Sound Systems" (oder "dSP") an. Wege Es gibt keine Mischpulte oder dSP, aber wenn Sie ein Line zusätzliches Gerät benötigen, müssen Sie das zusätzliche nicht kaufen. Kanälen Ich empfehle einen "dSP" des Typs vom Hersteller des Recording-Pultes.

Omnitronic Mischpult - Der Gewinner

Damit Ihnen die Wahl des perfektes Produktes etwas leichter fällt, hat digitale unser Testerteam abschließend einen Favoriten ausgewählt, welcher unserer Meinung nach von Recording allen Omnitronic Mischpulte enorm hervorsticht - vor allem im Punkt Preis-Leistung. DJ Auch wenn dieses Omnitronic Mischpult offensichtlich einen etwas höheren Preis hat, Effekte spiegelt sich der Preis definitiv in den Testkriterien Langlebigkeit und Qualität Digital wider.
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