Recording Mischpult Test - Die qualitativsten Recording Mischpulte im Test

  • Power-Mischpult mit leistungsfähigem 2x 250W Verstärker
  • 6 Mikrofon/Instrument Kanäle mit jeweils Gain / Pan / 3-Band EQ / Effekt Regler
  • Player mit SD-Slot und USB-Port inkl. Recording
  • Sehr gutes Rauschverhalten und großem dynamischen Bereich
  • Das Herz jeder Auftritt

  • 【Eingabe】12-Kanal-Digitalmischpult mit symmetrischen XLR-Eingängen, TRS-unsymmetrischen Mikrofon-LINE-Eingängen und TRS-Mono(L&R)-Eingängen, unterstützt auch SD-Karten-/USB-Flash-Laufwerk-Eingang.
  • 【Ausgabe】RCA REC-Buchse (L&R) zum Anschluss von Aufnahmeanwendungen; 6,35 mm Telefonbuchse zum Anschluss von Monitor-Kopfhörern; TRS & XLR Stereoausgang zum Anschluss des Hauptverstärkers.
  • 【Spieler/Recorder】Eingebauter MP3-Player /Recorder, kann Audiodateien in der SD-Karte /USB-Flash-Laufwerk abspielen / aufzeichnen, unterstützt auch BT-Verbindung mit Ihrem Smartphone, und die LED-Anzeige und Steuertasten machen Ihre Bedienung bequemer.
  • 【Steuerknöpfe】Jeder Kanal mit GIAN, AUX, FX und PAN Steuerknöpfen, 3-Band EQ (High, Middle, Low), separater Volumenfader; auch mit Master-Lautstärkeregelungs-Fader und Steuerknöpfen für Kopfhörerlautstärke.
  • 【16 DSP-Effekte und 48V Phantom】Integrierte 16 DSP-Effekte, die über UP/DOWN-Tasten ausgewählt werden können; eingebaute 48V Phantomspeisung für die Verwendung mit einem Kondensatormikrofon; mit Pegelindikatoren zeigen Ausgabeniveaus der linken und rechten Kanalbedingung auf dem Weg des Betriebs.

  • 1 Stück

  • Premium ultra-low noise analog mixer with optional battery operation
  • 2 state-of-the-art XENYX Mic Preamps comparable to stand-alone boutique preamps
  • Neo-classic ''British'' 3-band EQs for warm and musical sound
  • Optional battery operation (with 9 V alkaline batteries) allows for mobile operation
  • 4 balanced, high-headroom stereo inputs with 3 additional mic inputs

  • 40-input channel, 25-bus digital mixing console for Studio and Live application
  • 32 Midas-designed, fully programmable mic preamps for audiophile sound quality
  • 25 Fully automated motorized 100 mm faders allow for instant overview, powerful scene management and DAW contro
  • 16 XLR outputs plus 6 additional line in/outputs, 2 phones connectors and a talkback section with integrated or external mic
  • Individual and dynamic LCD Scribble Strips on all channels and buses creating easy assignment and intuitive channel distinction

OMNITRONIC RS-1222 Recording Mischpult

OMNITRONIC RS-1222 Recording Mischpult - Anwenderfreundliches Studio-MischpultLow noise 12 Kanal Mic/Line-Mischpult4 mono Eingänge mit XLR-Buchsen, +48V Phantomspeisung und symmetrischen Line-EingängenInsert bzw. Direct Out für jeden Mono-Kanal4 stereo Eingänge mit symmetrischen 6,3 mm

OMNITRONIC RS-802 Recording Mischpult

OMNITRONIC RS-802 Recording Mischpult - Übersichtliches 8-Kanal Studio-MischpultLow noise 8-Kanal Mic/Line-Mischpult4 mono Eingänge mit XLR-Buchsen, +48V Phantomspeisung und symmetrischen Line-Eingängen2 stereo Eingänge mit symmetrischen 6,3 mm Klinken-BuchsenStereo-Kanäle können auch mono beschaltet

Auf welche Punkte Sie bei der Auswahl Ihres Recording Mischpult Acht geben sollten!

Zur Hilfe hat unser Team an Produkttestern auch Stichpunkte Mischpult zum Kauf erstellt - Damit Sie zuhause von Anwendung allen Recording Mischpulte das Mischpult Recording wählen können, benötigt das absolut perfekt zu Ihnen als Käufer passt!

  • Welche Informationen vermitteln die Nutzerbewertungen im Internet? Trotz der Tatsache, PA dass diese Bewertungen immer wieder manipuliert werden, bringen die Bewertungen Aux generell einen guten Überblick.
  • Welche Intention beabsichtigen Sie nach dem Kauf Kanalzug mit Ihrem Recording Mischpult?
  • Sind Sie als Kunde mit der Versanddauer haben des gewählten Artikels einverstanden?
  • Wie teuer ist das Recording Mischpult eigentlich?
  • Aus Eingänge welchem Grund genau möchten Sie als Kunde sich das Recording analoge Mischpult denn überhaupt zulegen ?
  • Entspricht das Recording Mischpult dem Qualitätslevel, Live die Sie als Käufer in dieser Preiskategorie haben möchten?
  • In Mischpulte welcher Häufigkeit wird das Recording Mischpult aller Wahrscheinlichkeit nacheingesetzt?

OMNITRONIC RS-1622 Recording Mischpult

OMNITRONIC RS-1622 Recording Mischpult - Professionelles Studio-MischpultLow noise 16 Kanal Mic/Line-Mischpult 8 mono Eingänge mit XLR-Buchsen, +48V Phantomspeisung und symmetrischen Line-Eingängen Insert bzw. Direct Out für jeden Mono-Kanal 4 stereo Eingänge mit symmetrischen 6,3 mm Klinken-Buchsen 3-band EQ in allen Mono-Eingängen 4-band EQ in allen Stereo-Eingängen Peak-LED und schaltbarer Low Cut pro mono Eingang 2 Aux-Send (pre/post) in jedem Kanal für die Ansteuerung externer Effektgeräte oder zum Monitoring 1 stereo Aux-Return mit symmetrischen 6,3 mm Klinken-Buchsen Separate Master, Booth- und Kopfhörer-Ausgänge Tape-Eingang und -Ausgang Präzise 10-LED Meter 60-mm QualitätsfaderTechnische Daten Spannungsversorgung: 2x20 V AC, 50/60 Hz ~ über mitgeliefertes Netzteil Gesamtanschlusswert: 25 W Eingänge: 8 mono XLR oder Klinke symmetrisch 4 Inserts Klinke 4 stereo Klinke symmetrisch 2 Aux-Return Klinke symmetrisch 1 Tape In Cinch Ausgänge: 2 Main Mix-Out XLR und Klinke symmetrisch 1 Control Room Out Klinke symmetrisch 2 Aux-Send Klinke symmetrisch 4 Direct Out Klinke 1 Tape Out Cinch Headphones Klinke unsymmetrisch Frequenzgang: Mikrofon: 10 Hz - 60 kHz, ±3 dB Mono: 10 Hz - 60 kHz, ±3 dB Stereo: 10 Hz - 55 kHz, ±3 dB Verzerrung: 0,01 % Geräuschspannungsabstand: 112 dB Regelbereich/Monokanal: Höhen: ±15 dB bei 12 kHz Mitten: ±15 dB bei 250 Hz - 6 kHz Bässe: ±15 dB bei 80 Hz Regelbereich/Stereokanal: Höhen: ±15 dB bei 12 kHz Hi Mid: ±15 dB bei 3 kHz Lo Mid: ±15 dB bei 500 Hz Bässe: ±15 dB bei 80 Hz Maße (BxTxH): 480 x 400 x 55 mm Gewicht: 6,7 kg

OMNITRONIC RS-802 Recording Mischpult

OMNITRONIC RS-802 Recording Mischpult - Übersichtliches 8-Kanal Studio-MischpultLow noise 8-Kanal Mic/Line-Mischpult4 mono Eingänge mit XLR-Buchsen, +48V Phantomspeisung und symmetrischen Line-Eingängen2 stereo Eingänge mit symmetrischen 6,3 mm Klinken-BuchsenStereo-Kanäle können auch mono beschaltet werden3-band EQ in allen EingängenPeak-LED pro mono EingangAux-Send in jedem Kanal für die Ansteuerung externer EffektgeräteStereo Aux-Return mit symmetrischen 6,3 mm Klinken-BuchsenSeparate Master, Booth- und Kopfhörer-AusgängeTape-Eingang auf Master, Booth/Kopfhörer Ausgänge zuweisbarPräzise 10-LED MeterTechnische Daten: Spannungsversorgung: 2x20 V AC, 50/60 Hz ~ über mitgeliefertes Netzteil Gesamtanschlusswert: 15 W Eingänge: 4 mono XLR oder Klinke symmetrisch 2 stereo Klinke symmetrisch 1 Aux-Return Klinke symmetrisch 1 Tape In Cinch Ausgänge: 1 Main Mix-Out Klinke symmetrisch 1 Control Room Out Klinke symmetrisch 1 Aux-Send Klinke symmetrisch 1 Tape Out Cinch Frequenzgang: Mikrofon: 10 Hz - 60 kHz, ±3 dB Mono: 10 Hz - 60 kHz, ±3 dB Stereo: 10 Hz - 55 kHz, ±3 dB Verzerrung: 0,01 % Geräuschspannungsabstand: 112 dB Regelbereich/Kanal: Höhen: ±15 dB bei 12 kHz Mitten: ±15 dB bei 2,5 kHz Bässe: ±15 dB bei 80 Hz Maße (BxTxH): 270 x 250 x 55 mm Gewicht: 3 kg

OMNITRONIC RS-1222 Recording Mischpult

OMNITRONIC RS-1222 Recording Mischpult - Anwenderfreundliches Studio-MischpultLow noise 12 Kanal Mic/Line-Mischpult4 mono Eingänge mit XLR-Buchsen, +48V Phantomspeisung und symmetrischen Line-EingängenInsert bzw. Direct Out für jeden Mono-Kanal4 stereo Eingänge mit symmetrischen 6,3 mm Klinken-BuchsenStereo-Kanäle können auch mono beschaltet werden3-band EQ mit semi-parametrischen Mitten in allen Mono-Eingängen4-band EQ in allen Stereo-EingängenPeak-LED und schaltbarer Low Cut pro mono Eingang2 Aux-Send (pre/post) in jedem Kanal für die Ansteuerung externer Effektgeräte oder zum Monitoring2 stereo Aux-Return mit symmetrischen 6,3 mm Klinken-BuchsenSeparate Main Mix-, Control Room- und Kopfhörer-AusgängeTape-Eingang und -AusgangPräzise 10-LED Meter60-mm QualitätsfaderTechnische Daten: - Spannungsversorgung: 2x20 V AC, 50/60 Hz ~ über mitgeliefertes Netzteil - Gesamtanschlusswert: 25 W Eingänge: - 4 mono XLR oder Klinke symmetrisch - 4 Inserts Klinke - 4 stereo Klinke symmetrisch - 2 Aux Return Klinke symmetrisch - 1 Tape In Cinch Ausgänge: - 2 Main Mix Out XLR und Klinke symmetrisch - 1 Control Room Out Klinke symmetrisch - 2 Aux-Send Klinke symmetrisch - 4 Direct Out Klinke - 1 Tape Out Cinch - Headphones Klinke unsymmetrisch Frequenzgang: - Mikrofon: 10 Hz - 60 kHz, ±3 dB - Mono: 10 Hz - 60 kHz, ±3 dB - Stereo: 10 Hz - 55 kHz, ±3 dB - Verzerrung: 0,01 % - Geräuschspannungsabstand: 112 dB Regelbereich/Monokanal: - Höhen: ±15 dB bei 12 kHz - Mitten: ±15 dB bei 250 Hz - 6 kHz - Bässe: ±15 dB bei 80 Hz Regelbereich/Stereokanal: - Höhen: ±15 dB bei 12 kHz - Hi Mid: ±15 dB bei 3 kHz - Lo Mid: ±15 dB bei 500 Hz - Bässe: ±15 dB bei 80 Hz - Maße (BxTxH): 370 x 400 x 55 mm - Gewicht: 5,4 kg

OMNITRONIC RS-2422 Recording Mischpult

OMNITRONIC RS-2422 Recording Mischpult - Professionelles 24-Kanal Studio-MischpultLow noise 24-Kanal Mic/Line-Mischpult16 mono Eingänge mit XLR-Buchsen, +48V Phantomspeisung und symmetrischen Line-EingängenInsert bzw. Direct Out für jeden Mono-Kanal4 stereo Eingänge mit symmetrischen 6,3 mm Klinken-Buchsen3-band EQ in allen Mono-Eingängen4-band EQ in allen Stereo-EingängenPeak-LED und schaltbarer Low Cut pro mono Eingang2 Aux-Send (pre/post) in jedem Kanal für die Ansteuerung externer Effektgeräte oder zum Monitoring1 stereo Aux-Return mit symmetrischen 6,3 mm Klinken-BuchsenSeparate Master, Booth- und Kopfhörer-AusgängeTape-Eingang und -AusgangPräzise 10-LED Meter60-mm QualitätsfaderTechnische Daten: Spannungsversorgung: 2x20 V AC, 50/60 Hz ~ über mitgeliefertes Netzteil Gesamtanschlusswert: 25 W Eingänge: 16 mono XLR oder Klinke symmetrisch 16 Inserts Klinke 4 stereo Klinke symmetrisch 2 Aux-Return Klinke symmetrisch 1 Tape In Cinch Ausgänge: 2 Main Mix-Out XLR und Klinke symmetrisch 1 Control Room Out Klinke symmetrisch 2 Aux-Send Klinke symmetrisch 4 Direct Out Klinke 1 Tape Out Cinch Headphones Klinke unsymmetrisch Frequenzgang: Mikrofon: 10 Hz - 60 kHz, ±3 dB Mono: 10 Hz - 60 kHz, ±3 dB Stereo: 10 Hz - 55 kHz, ±3 dB Verzerrung: 0,01 % Geräuschspannungsabstand: 112 dB Regelbereich/Monokanal: Höhen: ±15 dB bei 12 kHz Mitten: ±15 dB bei 250 Hz - 6 kHz Bässe: ±15 dB bei 80 Hz Regelbereich/Stereokanal: Höhen: ±15 dB bei 12 kHz Hi Mid: ±15 dB bei 3 kHz Lo Mid: ±15 dB bei 500 Hz Bässe: ±15 dB bei 80 Hz Maße (BxTxH): 690 x 400 x 55 mm Gewicht: 10 kg

OMNITRONIC RS-2422 Recording Mischpult

OMNITRONIC RS-2422 Recording Mischpult - Professionelles 24-Kanal Studio-MischpultLow noise 24-Kanal Mic/Line-Mischpult16 mono Eingänge mit XLR-Buchsen, +48V Phantomspeisung und symmetrischen Line-EingängenInsert bzw. Direct Out für jeden Mono-Kanal4 stereo Eingänge mit symmetrischen 6,3 mm

Relevant bei einer Anschaffung:Preis der Mischpulte

Ein gutes Mischpult in Audioqualität sollte Mischpulten billiger sein als ein gutes digitales Mischpult. Allerdings gibt es viele einzelne verschiedene Möglichkeiten. Sie müssen die richtigen Mischer finden.

Das erste, was Sie Pult beachten müssen, ist die Qualität Ihres Mischers. Ein guter Mixer hat digitale kein Rauschen und einen Equalizer, was zwei Dinge sind, die Sie Off vor dem Kauf der Konsole berücksichtigen sollten. Sie wollen einen Equalizer, Online weil das Audio großartig klingt und Ihr Mixing besser klingt als Möglichkeit Ihre Quelle. Das Beste, was Sie für das Mischen tun können, angeschlossen ist, einen Mixer mit einem EQ zu verwenden, wie beispielsweise einen dient XLR- oder TRS-Ausgang. Sie wollen überprüfen, ob Sie den richtigen Mischer eingesetzt für Ihren Job haben. Eine wichtige Sache, die Sie beachten sollten, CD ist die Anzahl der Kanäle in Ihrem Mixer. Es ist wichtig, amp dass Sie mehrere Kanäle zum Aufnehmen und Mischen haben. Sie möchten Reverb auch in der Lage sein, sowohl auf dem linken als auch Konsolen auf dem rechten Kanal zu mischen, so dass das Signal vom vorhanden linken Kanal in den rechten Kanal fließt und umgekehrt.

Wer benötigt Mischpulte??

Viele Mackie von euch mischen schon seit langem und sind mit dem Konzept Technik des einen oder anderen Mischers vertraut. Es gibt viele andere Möglichkeiten Equalizer zum Mischen - aber Sie haben einige Grundkenntnisse in den Grundlagen DJ und was Sie über ein Mischpult wissen müssen. Trautwein musste auch mittleren wissen, was ein Mixer ist, denn dafür werden oft Mischpulte eingesetzt. Stereo Wenn Sie etwas selbst mischen und es keinen analogen Plattenspieler oder Preis Stereoanlage hat, werden Sie wahrscheinlich einen Mixer verwenden. Ein Mixer ist finden eine Einheit, die den Master Ihres Mixes spielt, den Sie erstellt Effekte haben. Sie können alle Spuren gleichzeitig mischen, oder Sie können Teile technische eines Mixes miteinander mischen und einen Mix als Ganzes erhalten. Die verschiedenen gebräuchlichste Art, einen Mix zu mischen, ist mit einem Mixer. Einige Pulten Mixer verfügen über einen integrierten Analog-Digital-Wandler, andere über eine Software (z.B. Schalter Cubase). Wenn Sie mit Software mischen möchten, müssen Sie einen Mixer Fader mit einer reinen Software-Schnittstelle kaufen.

Wie funktioniert der Mischpulte Test?

Wir haben getestet sie Konkurrenz alle von Hand. Wir nahmen Proben für jede Konsole und probierten Konsole sie mit einer Beispieldatei aus. Wenn Sie mischen, wird die gesamte verfügbar Sample-Datei perfekt gemischt. Wenn du deinen eigenen Mix nimmst, kannst du findet den Mix besser bekommen, aber du musst vorsichtig sein. Wenn Sie Wahl mischen, müssen Sie es ins Studio bringen. Es gibt mehrere Mischpulte Mixing auf dem Markt, darunter einige erschwingliche, die Sie für unter einem Mischung Dollar kaufen können. Vielleicht haben Sie in diesem Einkaufsführer bemerkt, stellt dass wir einige dieser preiswerten Mischpulte erwähnen, die gut für Einsatz diejenigen sind, die nicht das Budget haben. Sie können ein Pulte preiswertes Mischpult für unter $50 kaufen. Ich benutze seit vielen Kanäle Jahren viele billige Mischpulte, und ich kann mit Sicherheit sagen, Bereich dass sie nicht gut für Mixer sind und sie definitiv großen nicht perfekt mischen. Viele von ihnen sind so schlecht, dass externen man ihnen nicht trauen kann. Die Mischpulte, die es sich Powermixer lohnt zu kaufen und in diesem Leitfaden zu empfehlen: Die Kanälen besten Mischpulte sind teuer.

Nachteile von Mischpulte

Erstens sind sie teuer. Aber Feedback sie leisten mehr als Mischpulte, weil sie das Mischen übernehmen Phantomspeisung können. Sie können alles auf einmal erledigen und haben mehr Subgruppen Kontrolle über den Prozess. Sie können dies auch in mehreren Mikrofoneingänge Stufen tun. Es mag klingen, als würde ich zu viel Signale über Mischpulte sprechen. Sie sind jedoch nicht die beste Alternative Informationen zum Mischpult. Es ist das Mischpult, das Sie kaufen sollten, wenn Sie gut mischen wollen.

Das Mischpult gibt Ihnen die Möglichkeit, Channel ohne die Einschränkungen anderer digitaler Mischsysteme zu mischen. Es ist Filter sehr einfach einzurichten und ermöglicht es Ihnen, mehrere verschiedene Software-Plugins analogen zu verwenden, um das Aussehen, das Feeling, die Lautstärke und Mixer die Dynamik Ihres Tracks zu ändern. Sie können Ihre Musik Funktionen auf verschiedene Weise mischen, ohne sich Gedanken darüber machen zu Bus müssen, wie der Mix auf Ihrem Desktop aussieht.

Die wichtigsten Ausführungen Player von Mischpulte

Es gibt zwei Haupttypen von Mischpulten. Der erste Typ Hersteller wird für die Wiedergabe von Musik in Echtzeit verwendet. Dies MP ist der Typ, den ich seit über einem Jahr benutze. Eingangskanäle Diese Art von Mischpult wird für die meisten elektronischen Musiken Line und Trance verwendet.

Der zweite Typ ist ein Computer oder Desktop-Computer, verfügen mit dem ein Album gemischt und gemastert wird. Ich empfehle Anzahl diese Art des Mischens jedoch normalerweise nicht. Bei dieser Art USB von Mischen gibt es ein großes Potenzial für Unordnung und Mikrofonen Übersättigung sowie für die Übersättigung des Ausgangs.

Es gibt drei Arten jederzeit von Mischpulten. Sie können alle Mischpulte finden, indem Sie online Yamaha suchen und dann im Suchfeld "Sound", "Mastered" und "Mixing" auswählen. zwei Einige Hersteller bieten das Mischpult gar nicht erst an und Snare bieten stattdessen eine Marke "Digital Sound Systems" (oder "dSP") an. Inline Es gibt keine Mischpulte oder dSP, aber wenn Sie ein z zusätzliches Gerät benötigen, müssen Sie das zusätzliche nicht kaufen. Lautstärke Ich empfehle einen "dSP" des Typs vom Hersteller des Recording-Pultes.

Recording Mischpult - Der Gewinner

Damit Ihnen die Wahl des perfektes Produktes etwas leichter fällt, hat Veranstaltungen unser Testerteam abschließend einen Favoriten ausgewählt, welcher unserer Meinung nach von Signalweg allen Recording Mischpulte enorm hervorsticht - vor allem im Punkt Preis-Leistung. Parameter Auch wenn dieses Recording Mischpult offensichtlich einen etwas höheren Preis hat, Electronic spiegelt sich der Preis definitiv in den Testkriterien Langlebigkeit und Qualität Digital wider.
Unsere Auswahl ist auf unserer Seite sicherlich beeindruckend umfangreich. Aufgrund der Behringer Tatsache, dass eine Person individuell besondere Anforderungen beim Kauf besitzt, Audio ist nicht 100% unserer Besucher vollständig mit unserem Fazit einer B Meinung. Zweifellos sind wir als ehrliche Redaktion komplett , dass Hz die Rangordnung der Redaktion in Faktoren Preis und Leistung in Geräte der realistischen Rangordnung zu finden ist. Mit dem Ziel, dass Details Sie als Kunde mit Ihrem Recording Mischpult am Ende auch Ausstattung vollkommen glücklich sind, haben wir schließlich die weniger qualitativen Angebote Wege bereits eliminiert. In unseren Ranglisten sehen Sie zu Hause echt Recording nur die Produkte, die unseren sehr strengen Qualitätspunkten standgehalten haben.